Treten Sie ein in die duftende Dimension des Marketings

21.10.2024

Der Duftmarketing-Spezialist Günsberg Creation verpasste dem Banken-Symposium Wachau 2024 eine ganz spezielle Note. Auch Ihr Unternehmen könnte bald über eine „duftende Handschrift“ verfügen.

Zunehmend mehr Unternehmen – nicht nur Banken – setzen auf Duftmarketing. Warum? Weil keiner der menschlichen Sinne so unmittelbar auf das Gehirn wirkt wie der Geruch. Einen Raum, eine Filiale oder einen Betrieb zu betreten und diesen sofort mit der dazugehörigen Marke zu verbinden, das funktioniert sprichwörtlich nur durch die Nase.

Duftimpulse wirken im Gehirn direkt auf das limbische System. Dort werden Emotionen verarbeitet und diese Tatsache macht Düfte zu wichtigen Marketinginstrumenten. Von der Wirkung konnten Sie sich beim diesjährigen Banken-Symposium Wachau (BSW) überzeugen. Unser Partner, die Duftmanufaktur Günsberg Creation GmbH, hat jeden der drei Veranstaltungsräume mit einem individuell zusammengestellten Signature-Duft erfüllt.

Wenn Ihnen diese Interpretation einer Corporate Identity gefallen hat und wenn Sie ebenso eine „duftende Handschrift“ für Ihr Unternehmen wünschen, dann haben wir ein besonderes Angebot für Sie: Sollten Sie Günsberg Creation innerhalb der nächsten drei Monate für ein Erstgespräch kontaktieren, so wird Ihnen für die individuelle Duftentwicklung ein Rabatt von 15 Prozent gewährt.

Senden Sie dazu bitte ein E-Mail an welcome@guensberg.at mit dem Betreff „Banken-Symposium Wachau“. Dann können auch Sie eine Duftreise in eine andere und spannende Dimension des Marketings antreten. Die Nasen Ihrer Kunden werden es Ihnen danken.  

bsw_24_098

Beatrix Schlaffer-Günsberg von Günsberg Creation GmbH sorgte beim BSW für die richtige Duftnote.