Testimonials

Dr. Werner Zenz

"Digitalisierung in der Banken-Branche und der damit verbundene Veränderungsprozess war das Hauptthema beim Banken-Symposium 2018. Die Heterogenität der Vorträge und auch der vertretenen Insitutionen machte das Symposium zu einem spannenden Tag, an dem ich viele neue Erkenntnisse und Sichtweisen gewinnen konnte. Der Austausch unter den hochkarätigen Teilnehmern war außerdem von großem Wert."
Dr. Werner Zenz, Sprecher des Vorstandes, Bankhaus Spängler

Mag. (FH) Günter Krainer

"Obwohl das BSW erst wenige Jahre jung ist, hat sich die Veranstaltung schon als Schrittmacher der Branche etabliert. Jedesmal ein Genuss, den Dirigenten der Zukunftsmusik im Wechselspiel von Wissenschaft und Praxis zu lauschen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen."
Mag. (FH) Günter Krainer, Vorstand Raiffeisenbank Schilcherland