BSW 2020 - eine ganz spezielle Veranstaltung

Ausgestattet mit jeder Menge Mund-Nasen-Schutzmasken, zwei Kartons Desinfektionsmittel und einer Dosis Unsicherheit, wie die Veranstaltung im Corona-Kontext funktionieren wird, sind wir am Morgen des 8. Oktober 2020 ins Stift Göttweig aufgebrochen. Zurückgekommen sind wir mit wunderbaren Eindrücken aus einem ganz besonders tollen Symposium, das ganz viel positive Energie ausgestrahlt hat und bei dem die Vorträge und Diskussionen so inspirierend waren wie selten zuvor. 

Ein großes Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, alle Partner und Referenten und an die vielen helfenden Hände. Sowohl für die Disziplin, die Corona aktuell von uns fordert, aber auch für den sehr befruchtenden Austausch.

Der Aufwand, in diesen Zeiten an eine Offline-Veranstaltung zu glauben und tatsächlich durchzuziehen, hat sich mehr als gelohnt. 

Bildrechte: BSW/Wolfgang Simlinger

Druckfähige Versionen auf Anfrage verfügbar: