Die Themen des nächsten BSW: Sie haben gewählt!

30. November 2017

Im September haben wir die Teilnehmer der vergangenen Symposien gefragt, welche Themen sie im Jahr 2018 gerne abgehandelt wüssten. Hier ist das Ergebnis: Blockchain, Responsible Banking, PSD 2, Digital Banking, Robo Advisory und Chatbots.

Mit diesen „Trends & Trendsettern“ werden wir uns daher am 26. April 2018 beim nächsten Banken-Symposium Wachau im Stift Göttweig befassen.

Was das Format betrifft, werden am Vormittag ausgewiesene Experten in Vorträgen in diese Themen einführen; am Nachmittag gibt es in Fokusgruppen und Diskussionsrunden die Chance, tiefer in einzelne Bereiche einzusteigen.

Das Programm ist noch „work in progress“, es haben sich allerdings schon sehr interessante Referenten und Teilnehmer angekündigt.

Dazu bald mehr …

Zurück