Teilnehmer*innen

Das Seminar ist ein Angebot für Mitarbeiter*innen aus Banken und Finanzdienstleistern. Die angestrebte Gruppengröße ist 15 bis 20 Personen.

 

Tagungsbeitrag

Die Kosten für den zweitägigen Workshop (20. / 21. Juni 2022) betragen EUR 690,-- (exkl. USt.). In diesem Betrag sind alle beschriebenen Leistungen enthalten.

 

Bezahlung

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine schriftliche Rechnung der RIM Management KG. Die Teilnahme am Workshop kann nur bei Eingang der Zahlung gewährt werden.

 

Stornierung

Bei Stornierung der Anmeldung bis zum 15. April 2022 wird der volle Teilnahmebeitrag rückerstattet. Bei Stornierung ab dem 16. April 2022 werden 50 Prozent refundiert. Ab dem 1. Juni 2022 wird die volle Gebühr in Rechnung gestellt. 

Die Stornierung muss schriftlich erfolgen; per E-Mail an office@banken-symposium-wachau.at. Eine Vertretung durch eine andere Person aus dem gleichen Unternehmen ist möglich.

 

Corona bzw. Covid-19

Es gelten die zum Zeitpunkt des Workshops erlassenen behördlichen Bestimmungen. Sollte aufgrund behördlicher Verordnungen die Durchführung der Veranstaltung im rechtskonformen Rahmen nicht möglich sein, ist eine kostenfreie Stornierung – unabhängig von den oben erwähnten Stornierungsbedingungen – möglich. 

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen zu diesem Thema haben.

 

Anreise und Parken

Für Sie ist ein Parkplatz in der Tiefgarage des Steigenberger Hotel & Spa Krems reserviert.

Die Adresse lautet: Am Goldberg 2, 3500 Krems an der Donau

So finden Sie zu unserem Tagungshotel.